THE LION

Er wuchs 2005 in einem kleinen limitierten Rudel auf und hatte schon immer einen Faible für Kunst. Danach verbrachte er seine wilde Jugend in der Münchner Innenstadt. Über die Jahre geriet er in Vergessenheit und lebte zuletzt zurückgezogen am Rande von München, doch seine künstlerische Extrovertiertheit ließ sich nie ganz unterdrücken. Auch wenn der Löwe ein sturer Grantler ist, ließ er sich in intensiven Gesprächen davon überzeugen sein Territorium 5mal im Jahr zu verlassen. Aber nur unter folgenden Bedingungen:

    • Nicht zur Wiesn-Zeit, denn diese nutzt er grundsätzlich zum Feiern und um alte Partnerschaften zu pflegen
    • Außerhalb von Bayern ist er nicht anzutreffen, da er im fremden Umfeld zu Aggressionen neigt
    • Nur wenn die Chemie und das Budget stimmt, wirft er sich in neue Schale und ändert seine Farbe
    • Ein persönliches Kennenlernen sowie intensive Vorgespräche sind Grundvoraussetzung für sein künstlerisches Engagement

Da ihm die heutige Technik streckenweise immer noch Probleme bereitet, unterstützen wir unseren Löwen gerne und freuen uns auf Ihre Anfrage unter friends@pes3-gmbh.de